Was sind die besten Methoden um (bei Miles&More) Meilen zu sammeln?

4 Antworten

Ich denke wichtig wäre eine Miles&More Kreditkarte.
Damit sammelst du jedes mal Meilen, wenn du damit bezahlst.
Außerdem verfallen dann deine Meilen nicht mehr und du bekommst beim Abschließen der Kreditkarte einen Meilen-Bonus.

Ansonsten kannst du auch Fleißig Payback-Punkte sammeln und diese dann in Meilen umwandeln lassen.

Dann sammelst du natürlich Meilen, indem du fliegst.

Und du bekommst Meilen durch das Einkaufen bei Partner-Shops.
Oft gibt es gute Angebote, dass du relativ viele Meilen bekommst, wenn du z.B. ein Zeitschriften-Abo abschließst.
Allerdings würde ich ehrlich gesagt nichts kaufen was ich nicht brauche nur um die Meilen zu bekommen.

Ich persönlich nutze die Möglichkeit, dass man Payback-Punkte in Meilen transferieren kann. Empfiehlt sich hierfür kein Abo einzurichten (bzw. es direkt wieder zu beenden), sondern auf Aktionen zu warten, die einen erhöhten Bonus (meist +25%) für den Transfer ermöglichen.

Zum optimalen Sammeln von Payback-Punkten bietet sich die kostenfreie American Express-Kreditkarte von Payback an. Hier bekommt man auch immer wieder einen erhöhten Einstiegsbonus (3.000 - 4.000) Punkte und ein Punkt pro zwei Euro Umsatz mit der Kreditkarte (zzgl. zu den normalen Payback-Punkten).

Zu guter Letzt sollte man auch immer wieder bei Miles and More schauen, ob es sogar kostenfreie Meilen gibt. Gibt immer wieder was, so dass man schnell an Meilen kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passende Frage! Denn zu genau diesem Thema habe ich einen eigenen Artikel geschrieben. Darf man den hier verlinken oder gilt das dann direkt als Werbung?

Zusammengefasst würde ich folgende Dinge empfehlen zum schnellen Meilen sammeln mit Miles & More:

1) Kreditkarten von Miles & More - blue reicht aus
2) Bewertungen schreiben bei Holidaycheck
3) Einkaufen in ca. 500 Partner-Online-Shops
4) Flüge buchen
5) Gutschein Karten kaufen
6) Hotels buchen
7) Payback Konto eröffnen, Punkte sammeln, zu M&M transferieren

Wen es in Gänze interessiert, kann gerne hier vorbei schauen:
https://www.meilenjunkies.de/meilen-sammeln-mit-miles-and-more/

P.S. Wenn das als "Werbung "gelten sollte, dann sagt mir bitte Bescheid. Dann entferne ich den Link wieder.

Woher ich das weiß:Hobby