Was sind die häufigsten Nationalitäten von Taxifahrern in Deutschland?

5 Antworten

Gibts alles.

Deutsche, Türken, naher Osten, Südländer wahrscheinlich das häufigste

Mein Onkel ist Taxifahrer und seine Kollegen sind meistens Türken

Im Regel kommen viele aus Deutschland. Es gibt auch Österreicher, Schweizer, Türken, und auch Migranten aus anderen Ländern ( ie. mit Südländern ).

Mein Vater war sehr lange Taxifahrer (insgesamt über 30 Jahre) und er ist Deutscher. Er meinte mal er sei bis auf einen weiteren Deutschen der einzige, alle anderen hätten eine andere Nationalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Türken (auch im Funkmietwagenbereich). - Nur noch sehr wenige Deutsche und wenn, dann schon über 60 (jedenfalls gilt das in NRW)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung