Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Was sind deine Herangehensweisen um Stress unmittelbar vor dem Auftritt zu reduzieren?

1 Antwort

Wie man mit Aufregung vor einen Auftritt umgeht, muss jeder für sich entscheiden.

Für mich gilt: Je weniger ich mich davor damit becshäftige, desto besser. Also rede ich meistens mit meinen Kollegen oder Freunden vor einem Auftritt bis ich auf die Bühne muss :D

Jendrik  15.04.2021, 17:07

Achso, und wie viel übe ich?

Oh jee oh jee jetzt kommt alles raus...

naja ich singe so ab und zu, aber so richtig üben tu ich nciht zur zeit...das hab ich genug im Studium gemacht und musste danach erstmal wieder lernen, einfach darauf zu vertrauen, wie ich Bock habe zu singen, als ständig an Technik zu denken.

Auch Musiktheorie bin ich nicht sonderlich drann :D

Vando
Fragesteller
@Jendrik

Danke für die Antwort. ☺