Was sind das für Tierchen im Bett und wie werde ich sie schnell los?

Tierchen..pfui :(( - (Tiere, Bett, Ungeziefer) Tierchen..ih gitt :( - (Tiere, Bett, Ungeziefer)

4 Antworten

Nur ne Schätzung:

Nach dem Gassi gehen kam gegen November eines dieser Tierchen mit zu dir, hat da am Fensterrahmen genistet und überwintert. Nun sind die jungen geschlüpft. Also einmal radikal säubern und das sollte es gewesen sein. :-)

Baaah ich kotz gleich... Glaube das sind Milben oder so, musst mal Bettwäsche wechseln usw.. Die kommen meines Wissens nur wenns dreckig ist. Gibt auch soweit ich weiß Milben bzw Ungeziefer spray gegen diese Viecher..

Schlurielurie
Fragesteller

Ja, total schrecklich. Habe Die Bettwäsche eigentlich erst seit Montag drauf und das Zimmer komplett frisch gemacht..deshalb bin ich etwas stutzig :(

JohnWilliams  23.03.2016, 19:51

Hmm.. Habt ihr ansonsten ne "normale" Wohnung also keine Löcher in den Wänden, Schimmel, oder weiß der Geier was!? Soll nicht böse klingen aber finde das äußerst komisch. Solche Tiere kommen ja nicht grundlos in schaaren. Ansonsten vllt höchstens noch von irgendwelchen Haustieren!?

iAseiiron  23.03.2016, 19:51

milben... xD milben kannst du mit blossem augen fast nicht erkennen...

Chiarissima  23.03.2016, 19:59
@iAseiiron

Wenn du wüsstest, wie viele Milben sich in deinem Bett (und nicht nur da) herumtreiben, würdest du Augen machen ^^

JohnWilliams  23.03.2016, 22:01

nööörf niiiich :D dann sinds halt andere Ungeziefer ;p

Das könnte ein Brauner Pelzkäfer sein.

Schau mal hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.aries-online.de/images/schaedlinge/pelzkaefer.jpg&imgrefurl=http://www.aries-online.de/aktuelles/schaedling/00_10_pelzkaefer.html&h=186&w=579&tbnid=3sG3d0bN6dLHqM:&docid=k9EqQApx7g1c7M&ei=JObyVoDeC8HB6QThlIC4Cw&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1336&page=1&start=0&ndsp=18&ved=0ahUKEwiAgLfBvdfLAhXBYJoKHWEKALcQrQMIPDAG&safe=off

Schlurielurie
Fragesteller

Problem gelöst: altes "ich liebe dich" lebkuchenherz

Schlurielurie
Fragesteller

Daher kamen sie

So wie das ausschaut sind das Brotkäfer. Google mal und schau ob das hinkommt, dann kannst du auch gleich nachlesen was man dagegen machen kann.

Eh ich es vergesse, die leben auch sehr gerne von Lebkuchenherzen oder sonstigen Nahrungsmitteln.

Schlurielurie
Fragesteller

Problem gelöst! : Hatte an der Wand ein altes "ich liebe dich" Lebkuchenherz hängen und mein Nachbar hat Hühner, mein Fenster ist nicht so weit davon weg