Was sind das für Kabelanschlüsse?

5 Antworten

Ja also in der Mitte das ist die DSL Steckdose und das Kabel wird weitergeleitet an eine netzteil Dose irgendwo in der Wohnung. Du kannst dort deine Route anschließen oder in diesen stromkasten.

Und links unten das Gerät das viereckige mit dem schwarzen und weißen Kabel sollte für Kabel TV sein.

LeonardR87
Fragesteller

Hi, danke dir fuer die antwort. Siehst du da irgendwo ein datenkabel fuers internet? Angeblich gibts da kabelanschluss von vodafone?

Da drin sollte nur ein gelernter Elektriker etwas machen,für Internet Router ist es bestimmt nicht.

clownfish803  06.05.2024, 17:18

Doch ist es. Naja, es ist für die ganze Netzwerkverteilung im Haus.

Das sind aus wie eine Netzwerkverteilung

LeonardR87
Fragesteller

Vielen dank fuer die info. Es scheint wohl einen Kabelanschluss von vodafone zu geben. Sieht den jemand da drin?

Sieht nach TV / Telefon aus.

Unter anderem sind da die Netzwerk Buchsen im Haus angeschlossen, joa....