Was sind das für Dateien? Und kann ich sie löschen?

bild - (Windows 7, löschen)

5 Antworten

Das sind Reste von einer Installation (wahrscheinlich einer Visual C Runtime eines Programms) von einer Installationroutine eines Programms das entweder nicht sauber programmiert wurde, oder es einen Fehler oder Abbruch der Installation gab. Meist lagern diese im Hauptverzeichniss einer Festplatte in einem Ordner aus wilden Buchstaben und Zahlenkombinatinen. Der Ordner kann bedenkenlos gelöscht werden, wenn aktuell keine Installation durchgeführt wird. Falls nach der letzten Installation kein Neustart druchgeführt wurde, diesen noch druchführen. Das kann teilweise das Problem auch lösen.

eula.1031 is die deutsche Version, hab die Dateien nämlich auf drauf und kA wo die her kommen...

Is iwas von Microsoft

wenn sie nicht zum Betriebssystem kannst du sie bedenkenlos löschen

Na klar, lösch die ruhig.^^

Erste Lektion für Computernutzer: Dateien, deren Namen man nicht kennt und deren Funktion unklar ist, NIEMALS löschen.

Zweite Lektion: Die Dateinamen im Internet recherchieren (Namen bei Google eingeben).

Ich denke, wenn Du sie löscht, werden ein paar Programme nicht mehr funktionieren. Die sind ziemlich wichtig.

DerBube1  10.09.2014, 11:48

Da es DLL Dateien sind! ^^

Wie heißt der Ordner in dem die Dateien dinne sind?