Was sind das für Blumen?

4 Antworten

Moin juan,

auf dem zweiten Bild ist Petersilie von der Sorte Mooskrause(sehr Vitaminreich).

Die Pflanze auf dem ersten Bild könnte Ewiger Kohl sein, auf jeden Fall ein Kohlgewächs.

Eventuell ein weißer Kohlrabi.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Gemüse! Das obere Bild könnte ausgewachsener Kohlrabi oder was ähnliches sein.

Unters Bild: Krause Petersilie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand

Das zweite Foto zeigt Krause Petersilie.

Das erste kenne ich nicht.

juan7777489
Fragesteller

Ich hab von den 2ten paar Stücke gegessen es war lecker

iQhaenschenkl  10.05.2024, 16:32
@juan7777489

Ja, klar! Darf bei uns im Kühlschrank oder im Garten nicht fehlen. Ist aus der Italienischen Küche nicht wegzudenken.

Aber Achtung! Sobald sie blüht, Finger weg. Wird dann giftig!

Kohlräbchen und krause Petersilie sind auf den Fotos zu sehen.