Was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Hetero 56%
Bi 21%
Schwul 12%
Lebisch 4%
Das weiß ich noch nicht 4%
Ich möchte mich nicht labeln (zuordnen) 4%
Pan 0%

8 Antworten

Bi

Ich bin bi oder omnisexuell

Da man bei bi nur auf zwei Geschlechter steht (muss nicht mal unbedingt Frau und Mann sein), bezieht sich Omni auf alle, also auch auf Menschen die nonbinär oder genderfluid sind.

Da ich bisher aber nur Frauen oder Männer gedatet habe, würde ich mich eher als bi einschätzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hetero

Hi alleswissend263,

Stinknormal :) Hetero. Ich steh auf Männer.

LG

LovePitbulls

alleswissend263
Fragesteller

Auf das selbe Geschlecht zu stehen ist ach normal :)

Das weiß ich noch nicht

Boah ehrlich, kein plan. Bei mir ists einfach durcheinander. Iwie beides, aber auch nur eins, dann garnichts..manchmal auch noch komischer, will ich aber jetzt nicht sagen. Naja.

Also kp.. ist halt wirklich echt komisch

Bi

Ich bin seit 43 Jahren bi und finde es sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Ich möchte mich nicht labeln (zuordnen)

Hi alleswissend263

So ist es aktuell.

Und was (davon) trifft auf Dich zu?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

alleswissend263
Fragesteller

ich stehe auf Frauen :)