Was schenkt ihr Mutti zum Muttertag?

4 Antworten

Erst thailändischen Mittag essen und danach ins Kino. Ihren Freund hab ich auch eingeladen, die sehen sich aktuell nicht so oft

mibuvno
Fragesteller

Welcher Film im Kino?

Lumius900  11.05.2024, 15:50
@mibuvno

IF - Imaginäre Freunde

Als wir Kung Fu Panda 4 angeschaut haben, schien sie sich für den Trailer sehr zu interessieren.

Den Fortnite Battle Pass. Sie zockt wieder seit ein paar Monaten und versucht die Level zu schwitzen.

Letzte season hat es nicht so gut geklappt, aber jetzt hat sie wieder mehr Zeit.

Zudem bekommt sie noch einen Low-Carb Kuchen und selbstgemachtes Öl. Das Hauptgeschenk ist aber der Battle Pass.

mibuvno
Fragesteller

Und was hast du Daddy zum Vatertag geschenkt?

Totenprinz  11.05.2024, 15:44
@mibuvno

Der zockt nur noch selten. Er hat aber trotzdem einen epischen Skin bekommen.

Hab ihr Ohrringe von Swarovski ausgesucht und einen Blumenstrauß gekauft. Haben ein sehr gutes Verhältnis😊

Norman85  11.05.2024, 16:14

Danke jetzt fühl ich mich schlecht, mit meinen Blumenstrauß 😅🙃

KTinaMXxxx  11.05.2024, 16:16
@Norman85

Brauchst du nicht. Die letzten Jahre waren es ,,nur" Blumen. Hab jetzt aber mein erstes Gehalt bekommen :)

Ich schenke ihr nichts da wir das nicht zelebrieren. Dafür lade ich sie aber mal zum Essen ein wenn sie mich besucht mehrmals im Jahr