Was sagt ihr zu Frauen die im Winter rock und im sommer hose tragen?

7 Antworten

Dann rate ich Dir, es mal auszuprobieren.

Ich friere im Winter weniger wenn ich einen Rock trage. Vermutlich liegt es daran, weil sich unterm Rock warme Luft sammeln kann, die bei Hosen einfach nur weggeweht wird... Und frische kühle Luft zwischen den Beinen hat man im Sommer dann doch viel lieber. 🙃

Es ergibt also durchaus Sinn wenn man sich ein klein wenig mit Physik auskennt. 🤡

warehouse14

FA117  27.02.2022, 04:02

Ja und als Mann muss man sich in Hosen quälen ist mega unfair

warehouse14, UserMod Light  27.02.2022, 11:01
@FA117

Muss man nicht. Es gibt auch Röcke für Männer. Nur haben die wenigsten halt die Eier sie auch zu tragen. 😏

Es gibt Sommerhosen. Für den Winter gibts auch Röcke die Warmhalten. Mit einer wärmenden Strumpfhose darunter ist es doch kein Problem. Jeder kann ja das tragen was ihm gefällt

Was soll ich schon sagen. Jedem das seine solang mich diese Person nicht Tangiert denke ich mir nur meine Sachen dazu. Sonst vielleicht lieb fragen wieso/weshalb.

TheDarkness909  08.01.2021, 05:17

Ich stimme dir zu. Aber befasse dich bitte mal mit dem Quote ,,Jedem das Seine“. Hat irgendwie einen bitteren Beigeschmack: Was bedeutet "Jedem das Seine" (einfach erklärt)? (Bedeutung, Sprichwort) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-jedem-das-seine-einfach-erklaert#answer-329202952

Rxmsxs  08.01.2021, 05:18
@TheDarkness909

https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-jedem-das-seine-einfach-erklaert#answer-329203452 Nur weil es Nazis benutzt habe heißt es nicht das das hier genauso gemeint ist. Ich dachte das könnte man aus dem Zusammenhang schließen dennoch entschuldige ich mich dafür, falls du dich in irgendeiner Art und Weise angegriffen gefühlt hast. Ich gehe mal davon aus, dass gute 90% der Leute die " Jedem das Seine" verwenden es nicht aufgrund des Verwendens im 3. Reich verwenden. LG

-> "Gegen Blasenentzündung helfen Cranberries."

Es ist unlogisch und auch gesundheitsschädlich, wenn sie wenigstens das ganze Jahr über einen Rock tragen würden hätt ich weniger was dagegen

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 05:35

Inwiefern ist es weniger gesundheitsschädlich wenn man das ganze Jahr Röcke trägt? 🤔

Und wieso ist es überhaupt gesundheitsschädlich, Röcke anzuziehen? 😶

Ich finde enge Hosen schädlicher... Vor allem die, bei denen man den halben Arsch sieht sobald man sich ein bisschen bewegt...

Miyu19  08.01.2021, 05:41
@warehouse14, UserMod Light

Beides ist gesundheitsschädlich. Ich habe gesagt ich würde es eher tolerieren, wenn sie das ganze Jahr über einen Rock tragen würde, weil ich es geil finde und auch sonst fast nie Mädels in Röcken begaffen kann. Zudem würde die Kälte die unter den Rock weht der Gebärmutter schaden und auch verfrühte und/oder verstärkte Menstruationen hervorrufen, laut meinem alten Biolehrer. Ich glaub dem, weil er ein Ehrenmann ist. Und ja, enge Hosen können auch schädlich sein, da diese ja die Adern verstopfen können usw.

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 05:44
@Miyu19

Mir weht keine kalte Luft unter den Rock... Dein Biolehrer hat also Schmarrn erzählt. Ich spreche aus eigener Erfahrung: Hosen sind im Winter was Kälte angeht schlimmer als Röcke.

Miyu19  08.01.2021, 05:49
@warehouse14, UserMod Light

Solang es keine Leggins sind ok, dann vertrau ich dir mal. Aber ich bin trotzdem der Meinung, zu kurze Röcke sind nicht absolut gesund. Ich glaub ich probiers mal aus.

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 05:53
@Miyu19

Wer redet denn hier von kurzen Röcken? 🤔

Solange ein Rock mindestens bis zu den Knien geht ist er warm genug. Schau nur mal die ganzen Omas mit ihren dünnen Nylons drunter an! Die frieren sich auch nicht tot damit. Aber die Omas in Hosen sind ständig erkältet und sowas...

Die Praxis lehrt also was anderes als der (meist männliche) Instinkt zunächst vermutet.

Miyu19  08.01.2021, 05:56
@warehouse14, UserMod Light

Achso, nein, sry, ich habe die ganze Zeit von kurzen Röcken geredet, und zwar wirklich kurzen Röcken und nur mit normalen Socken, mein Fehler. Aber ich bleib dabei, ich will trotzdem mal Crossdressing machen...Nochmal. Btw...Ich benutze meinen Instinlt fast nie...😅Ich kann dem einfach nicht vertrauen.

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 06:05
@Miyu19

Versuch es im Winter bitte mit Jeansröcken. Um Missverständnisse im Vorfeld auszuräumen: ich dachte dabei auch nicht an diese hauchdünnen Sommerröcke. 😏

Ich trage das ganze Jahr Röcke. Vorzugsweise aus Jeansstoff. Im Sommer kurze, im Winter dann die langen, die bis zu den Knöcheln gehen.

Früher hab ich noch Jeanshosen getragen, aber die zwicken mir zu arg im Schritt. Zumindest die für Damen und in meiner Größe... 😶

Übrigens: im Winter haben auch viele Frauen unter den Hosen noch Leggins drunter... Eben weil die Hosen sonst zu kalt sind. Und genau deswegen tragen dann auch Rockträgerinnen sowas noch.

Probier es dann ruhig mal aus. Geh ohne Rock in Leggins raus. Alleine sind die kein besonderer Kälteschutz. aber in Kombi mit nem Rock unschlagbar. 😎

Bei eng anliegenden Hosen nützen sie aber auch nicht viel. Offenbar funktioniert der Kälteschutz nur mit etwas Luft zwischen Leggins und dem, was drüber ist...

Aber vielleicht hast Du auch ein anderes Hitzeempfinden als ich... Menschen sind ja keine geklonten Schaufensterpuppen. 🤡

warehouse14

Miyu19  08.01.2021, 06:12
@warehouse14, UserMod Light

Lass mal treffen, ok nein Spaß beiseite.

"Übrigens: im Winter haben auch viele Frauen unter den Hosen noch Leggins drunter... Eben weil die Hosen sonst zu kalt sind. Und genau deswegen tragen dann auch Rockträgerinnen sowas noch."

Danke für den Fakt, ist nett zu wissen, ich trage immer Jogginghosen, weil Leggins so hart im Schnitt einiges einklemmen, ->ich bin ein Mann, da ist es eigentlich schon klar, dass wir beide ein unterschiedliches Kälteempfinden haben. (Bei den Frauen konzentriert sich einges eher untenrum, hab auch Erfahrung damit. Ich sitze am Fenster es ist halbwegs kalt, ich habe sweatshirt an, eine Freundin sitzt in der anderen Ecke am weitesten vom Fenster weg mit Jacke und allem drum und dran und jammert rum als wären wir in der Antarktis). Und Luft ist ja ein gutes "Isolationsmaterial", zum Glück. Aber macht trotzdem wenig Spaß direkt neben dem offenem Fenster😅

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 06:31
@Miyu19

Es gibt auch Leggins/Strumpfhosen für Männer... Damit zwickt der Schritt weniger.

Aber letztendlich ist es egal, was man unterm (Jeans-) Rock trägt. Wenn man sich damit wohlfühlt tut es auch ne Jogginghose. Wenn man schicke Stiefel zum Rock trägt sieht ja keiner, daß man ne Jogginghose anhat, wenn man es richtig macht.🤡

Miyu19  08.01.2021, 06:35
@warehouse14, UserMod Light

Bei mir zwickts immer, hab etliche leggins ausproboert, aber strumpfhosen haben mir als kind immer so gut gefallen, vllt probier ich die mal

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 06:40
@Miyu19

Oder denk an den Spruch: "wer schön sein will, muss leiden". Viele Frauen zwängen sich in BH's und sowas, die nur selten länger als ne Stunde bequem zu tragen sind... Nur wenige trauen sich, auf diese lästigen Dinger zu verzichten.

Ich denke, deswegen sind manche Frauen auch so zickig. Weil irgendwas eben kneift. 😏

Miyu19  08.01.2021, 06:46
@warehouse14, UserMod Light

Danke, das kann ich das nächste mal eine frau fragen, die angepisst ist😂, aber ich will eh nicht schön sein, will nur einen Rock tragen, mit meinem Hirn stimmt was nicht, ich weiß

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 06:47
@Miyu19

Ich bin ne Frau und habe das eigentlich aus eigener Erfahrung geschrieben. Ich bin hoffentlich nicht die einzige, die das Problem kennt. 😏

Wieso stimmt was nicht wenn Du nen Rock tragen willst? früher war das übliche Männermode!

warehouse14, UserMod Light  08.01.2021, 07:11
@Miyu19

Steh da einfach drüber. Die sind doch nur neidisch und selber zu feige für sowas. 😏

Es gibt Röcke für Männer, die eben nur an Männern schick aussehen. Ich wünsche mir schon lange, daß mehr Männer sich trauen, einfach das zu tragen, was ihnen gefällt. Ich finde nämlich diese Uniform-Klamotten ("Anzug") langweilig. Da helfen auch Farbexperimente nix...

Also lass Dich nicht einschüchtern von Leuten, die keine Ahnung von Mode haben. Finde Deinen Stil und das Geläster wird verstummen. 😎

Miyu19  08.01.2021, 07:18
@warehouse14, UserMod Light

Uäh, ich finde Anzug voll widerlich, man kann sich kaum bewegen. Ich trage am liebsten entspanntes Zeug. Aber Schule verbietet sowas einfach...Voll blöd, dann auch noch sagen man hätte die Kontrolle übers Leben verloren...Das nervt echt, na, vielleicht trage ich mal einen Rock falls ich einen guten finde, aber so crossdressing wäre mir wirklich am liebsten

Miyu19  09.01.2021, 00:54
@warehouse14, UserMod Light

Danke, ist wirklich lieb, aber ich glaube damit würde ich mich komplett komisch fühlen. Ich habe eher so eine Neigung mich wie eine Frau mal zu kleiden(nicht für immer, nur mal ausprobieren). Ich glaube ich habe zu viele heiße traps gesehen, dass es mich gekillt hat.