Was sagt ihr zu dem Outfit?

17 Antworten

Finde das Outfit echt nice!

Die einzelnen Teile passen gut zusammen, nur könnte man sich überlegen die Hose nochmal ne Nummer kleiner zu holen oder sich nen Gürtel zu kaufen.

Ich finde das Outfit passend und schön. Das grün passt perfekt zu leicht rötlichen Haaren.

Ich finde es ehrlich gesagt eher peinlich, wenn sich 18 jährige schon wie 40 jährige kleiden.

Sich farblos und angepasst anzuziehen, hat übrigens überhaupt nichts mit Mode zu tun, eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit über 37 Jahren mit Mode

Da wir nicht wissen, wie du aussiehst, hilft nur schätzen. Ketten in der Größe finde ich allgemein nicht so schön. T-Shirt und Boxershorts sind völlig okay. Zu weite Jeans sind auch nicht mein Fall, genauso wenig wie Tennissocken. Die Sneakers sind okay. Fazit: Raum für Verbesserung, aber schon auf dem richtigen Weg.

Absolut nicht meins.

Colormatching sieht dabei irgendwie auch echt komisch aus, besonders bei den verschiedenen Grün Tönen.

Die Hellblaue Jeans passt nicht, saggen sieht asozial aus und die Kette sieht auch nicht gut aus.
Dazu ist der Schnitt vom Oberteil komisch.

Wieder mal so eine Frage von jemandem, der zuhause bei Mutti nicht gelernt hat, sich richtig anzuziehen.

Wenn die Hose rutscht kauft man sich eine Nummer kleiner, keinen Menschen interessiert die Marke deiner "Unnerbüx". Und wenn's dann noch eine Angebermarke ist wird's nicht nur schräg sondern peinlich.

So zwischen 12 und 16 kann man das machen, aber für einen Erwachsenen, der ernst genommen werden will - augenroll......

Der Rest des Outfits ist schlichter als schlicht, also überhaupt nix besonderes. Nicht erwähnenswert.....

ronaldo2024  18.05.2024, 14:59

es ist aber geil die boxershorts raushängen zu lassen

auch ein geiler style mit 18 oder auch 20

ist nicht nur für jugendliche

Dirndlschneider  18.05.2024, 15:01
@ronaldo2024

Ja, Ronaldo wir haben das verstanden, dass du das so siehst. Es ist aber leider nicht ganz so. Die meisten Menschen finden das absolut lächerlich.

Dirndlschneider  18.05.2024, 17:19
@oldfashioned66

In dem Alter schon. Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Hässlich und nachlässig bleibt einfach hässlich und nachlässig.

oldfashioned66  18.05.2024, 19:38
@Dirndlschneider

Stimmt. Und Ronaldo hält eben in seinem Alter seine kleine Meinung noch für eine allgemein gültige Ansicht. Sieht man ja daran, dass er die bei jeder sich bietenden Gelegenheit kundtut.

oldfashioned66  18.05.2024, 19:47
@ronaldo2024

Dann schreib nicht irgendwelchen Unsinn, den du nicht belegen kannst. Du kannst ja gerne sagen, dass du den Style geil findest. Aber behaupte nicht, dass es viele andere auch tun. Ich bringe dir für jeden, der den Style geil findet, mindestens 20 andere, die den Style nicht geil finden.