Was sagt ihr dazu, dass Bayer Leverkusen seit 30 Spielen ungeschlagen ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

einfach krank wa 93%
dumm wa, mag die nicht wa 7%
geht wa 0%

5 Antworten

einfach krank wa

Meine F...e... war d a s gestern geil! Aber jede Party ist mal vorbei. Tippe ja auf Bayern. Aus diversen Gründen, auch hartes Spiel gestern. Moral, Kampf und Spass, plus genialer Trainer

Schon grösserer Decider jetzt. Heisst aber noch nicht alles. 1 Punkt dann. Hoffe aber das Leve es am Schluss macht. Für die Liga insgesamt, auch psycholog. Effekt für alle Teams. Wird auch für Leve mal wieder dringend Zeit

Beide Siege verdienter. Kaufen sich das auch nicht so zusammen. Soll bis Ende spannend bleiben. Wenns funktioniert nicht (gross) dran rumfummeln. Universelle Regel. Dann klappt das

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
einfach krank wa

Einfach nur geil und ich hoffe das es übers Wochenende auch so bleibt denn das würde die halbe Miete zur Meisterschaft bedeuten. 👍👍Auf geht's Bayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
einfach krank wa

Hey coconutzzz,

ich finde es sehr beeindruckend und auch verdient! Sie sind mit ganzer Kraft & Herzblut dabei, das merkt man!

Mal schauen, wie es am Samstag gegen den FC Bayern ausgehen wird...⚽️!

Ich hoffe natürlich als Fan, dass Bayern gewinnt! 👍⚽️

Aber mal schauen 😊

LG, Pizza8080⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
einfach krank wa

Ist schon heftig, wie die zurzeit auch nach Rückständen immer noch zurück kommen.

einfach krank wa

Sind mittlerweile 49 Spiele ;-)

-Wahnsinn.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus