Hier meine Antwort auf die Frage "Was war das erstes, das du gemacht hast, als du aus dem Gefängnis rausgekommen bist?" als Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8ybIbqy3tGs&list=PL1oW4wZWy__Dg-bl_s-PtOEftl0jkKOiY

Phenoexia  26.05.2023, 11:14

Hast Du Dir die "Welt da draußen" auch so vorgestellt, wie sie ist?

JaneDoe0401  29.05.2023, 12:13
@Reditiger

Da wird auch keine Antwort mehr kommen. Herr Söring konnte sich mit der Frage/ Antwort-Aktion wieder medial profilieren und präsentieren. Mehr will er meistens nicht. Schlichte profane Antworten, dazu auch noch als einfacher Kommentar geschrieben, geben ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit, die er braucht. Dafür hat er ein zu exklusives Selbstverständnis.

Chris1004  29.05.2023, 16:18
@JaneDoe0401

Liegt halt auch einfach daran, dass es nicht vorgesehen ist bei Themenspecials nochmal auf Kommentare einzugehen. Bei keinem…

KittyCat2909  09.06.2023, 00:56
@Chris1004

Hier veerdient er für Antworten auch nichts- jedoch auf youtube, durch die Klicks und Aufrufe.

Schnarchnix  01.02.2024, 00:11
@KittyCat2909

Blödsinn. Die Videos sind ja von GF veröffentlicht, für die Klicks kriegt höchstens GF etwas, nicht aber Herr Söring.

Schnarchnix  01.02.2024, 00:12
@JaneDoe0401

Ganz schön starker Tobak. Herr Söring ist nicht als Gutefrage-Nutzer unterwegs, sondern war Gast eines Themenspecials. Dieses ist beendet. Ist doch logisch, dass danach keine Antwort mehr kommt.

Wer 33 Jahre im Gefängnis gesessen hat, dessen Zeit ist zu schade, als sie auf GF mit dem Antworten auf irgendwelche Kommentare zu verplempern. Ich kann Herrn Söring da vollends verstehen.

MyLiv  08.06.2023, 22:01

Wie war es/ ging es dir als du im Gefängnis warst?

Also,ich persönlich habe mir was anständiges zum Anziehen besorgt, was wirklich gutes gegessen und versucht so schnell wie möglich eine Freundin zu finden...😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung