Was passiert, wenn man Pokemon Schwert/Schild mit Erweiterung spielt, dann aber auf ein System ohne wechselt?

1 Antwort

Ich kann dir da leider nicht helfen, aber ich kann dir einen Tipp geben, wenn du deine Pokemon nicht verlieren willst: Du kannst die nämlich auch auf Pokemon HOME übertragen. Da kannst du dir zumindest sicher sein, dass du deine Pokemon nicht verlierst.

Plesi13
Fragesteller

Man könnte meinen, niemand hat so eine Situation schon gehabt, hab bisher im Internet nichts gefunden 😂 ja, das wär' 'ne gute Idee. :)