Was passiert, wenn man gar kein Obst und Gemüse isst?

5 Antworten

Probier neue Dinge aus, Äthiopische Küche, indisches Essen usw. Einfach nur eine Banane oder ein Apfel oder ein Blumenkohl fände ich auch nicht gerade lecker.

Zu einer gesunden Ernährung gehört, täglich 2 Stück Obst und 3 Portionen Gemüse zu essen.. Wer das vermeidet, isst wahrscheinlich Sachen, die in der Menge nicht so gesund sind.

Nachteilig ist vor allem der Mangel an Rohfaser und Ballaststoffen. Das könnte zu einer Verstopfung führen und langfristig schädliche Darmbakterien fördern.

Weil Du vielleicht eine Essstörung entwickelt hast, egal aus welchem Grund?

Geh zu einem Experten, Arzt oder Ernährungsberater, da wird Dir hoffentlich geholfen.

Gute Besserung!

Dann geht das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauferkrankungen im fortgeschrittenen Alter nach oben und die durchschnittliche statistische Lebenserwartung sinkt.

Weil die Industrie die menschen von klein an.

Süchtig Nach Industriezucker macht.