Was passiert, wenn man drei Tage lang nichts isst?

9 Antworten

Theoretisch nix wirklich

will das irgendwie mal ausprobieren

Nein.

Ansich ist es nicht so schlimm wenn du drei Tage nichts ist außer du bist schon sehr dünn. Aber je nachdem aus welchem Grund du nichts essen möchtest solltest du vielleicht Versuchen das Problem zu lösen ,falls zu eines hast.Auf jeden Fall solltest du immer genug trinken. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Man nimmt einfach ab, und dadurch dass man nach 3 Tagen viel Hunger hat, wird man dann am 4. Tag extrem viel auf einmal essen und das ist nicht gesund.

Ich habe damit kein Problem. Habe ich schonmal gemacht. Mir ist sowieso trinken wichtiger. Bin jetzt heute seit 12 Uhr schon wach und habe noch nichts gegessen und immer noch kein Hunger Gefühl. Das einzige bissen leer fühlt sich der Bauch an aber ein richtiges Hunger Gefühl noch nicht. Bekomme erst Hunger sobald ich 18 Uhr mit dem kochen anfange. Man kann sich das antrainieren das man nicht schnell Hunger bekommt . Viele sind Sklaven ihres Magens.

Ich werde das in Zukunft mal probieren. Evtl. sollte man aber langsam damit starten, z.B mal nur einen Tag. Keine Ahnung.

3 Tage fasten ist von mir ein Ziel bis Ende Juni