Was passiert wenn man 2 oder 3 Nikotinpflaster gleichzeitig verwendet?

2 Antworten

Du nimmst dann doch parallel von jedem Pflaster über die Haut Nikotin auf, womit dann die Gesamtaufnahme mit jedem Pflaster sich vervielfacht....

Ob das nun ein Vorteil sein soll... Es wird zumindest deutlich teurer.

Autipoly2flu
Fragesteller

Naja geht, aber stimmt hast recht....

Du bekommst einen Schwindelanfall, denkst dein Herz explodiert gleich in deiner Brust, kotzt dir die Seele aus deinem Leib und bettelst darum, dass es aufhört. Ist es absolut nicht wert, und auch nicht dafür gedacht.

Autipoly2flu
Fragesteller

Ähmmm okay, dass hört sich nicht gut an, ich bleib wohl doch lieber bei einen. 😅

Danke. 🙂