Was passiert wenn ich mein Icloud backup lösche?

3 Antworten

Grundsätzlich haben Sie keine Probleme beim Löschen Ihres iCloud-Backups. Wenn Sie Ihr Handy das nächste Mal wechseln, ist das ein bisschen mühsam. Ich empfehle, dass Sie das Backup auf Ihrem Computer speichern, bevor Sie es löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem phone wird nichts gelöscht, aber kein Backup zu haben ist eine ganz schlechte Idee. Lege regelmäßig lokale an. In der Cloud ist aber bequemer und sicherer, weil automatisch.

Das Backup wird gelöscht & mehr nicht. Auf deinem iPhone bleibt alles erhalten.