was passiert wenn ich die seminararbeit/hausarbeit nicht abgebe?

5 Antworten

Wenn du die Seminararbeit/Hausarbeit nicht abgibst, bist du in diesem Teil des Seminars durchgefallen.

Ist z. B. ein Referat noch ein Teil des Seminars und hast du das schon gehalten, geht die Note bzw. Teilnote nicht verloren. Aber richtig ist es, du musst das Seminar nochmal belegen, nur die andere Teilleistung (Referat) ist dann nicht mehr nötig.

Da du ja das Studienfach eh wechseln wirst, betrifft dich diese Regelung ja nicht.

Das kommt immer ganz auf die Prügungsordnung an. Aber normalerweise fällst du durch und kannst den Kurs ein weiteres mal belegen.

Ich denke mal, dass das den ersten von drei Fehlversuchen im Modul bedeuten würde.

6! Setzen!!

Drainage  24.02.2014, 17:32

6 sicher nicht.

wenn du nichts abgibst bist du durchgefallen

shkeee
Fragesteller

aber würde man noch eine Chance bekommen die zu schreiben? also paar semster später oder so?