Was passiert genauer beim Fluch?

2 Antworten

Wenn man etwas wirklich aus dem Herzen sagt, kann es wahr werden und das sogar blitzschnell. Ich hatte bevor ich Christ war, damit reichlich Erfahrung.

Wahrscheinlich gar nichts. Aber wenn man abergläubisch ist, dann geht man in die Kirche und lässt den Fluch wieder wegnehmen.

Gizo5
Fragesteller

Kann man wegen fluch in Kirche gehen wirklich? Welche Kirche

adelaide196970  11.05.2024, 00:34
@Gizo5

Geht man zum Pfarrer (katholisch) und der macht das dann wieder weg.

Gizo5
Fragesteller
@adelaide196970

Es kann für jede Religion unterschiedlich sein oder