Was passiert bei..?

2 Antworten

Kannst du deinen Schulleiter nicht anrufen oder die Schule anrufen? Die werden dir sicherlich mehr helfen können als alle anderen hier, da wir nicht auf der Schule sind.

Viel Erfolg weiterhin!

Wenn du eine offizielle Krankmeldung hast, gibt es keine 0 Punkte, sondern schlimmstenfalls einen Nachschreibtermin, wenn du zurückkommst. Also keine Panik, noch ist nichts verloren. Du solltest die Frage aber statt hier in deiner Schule stellen.

Mit Krankmeldung meine ich ärztliches Attest.