Was passiert 2 Jahre nach der Impfung, gibt es ein Massensterben?

18 Antworten

Nein, das wird es nicht geben. Sicherlich werden innerhalb der nächsten zwei Jahre Menschen sterben, die geimpft wurden - aber nicht wegen der Impfung, sondern weil Menschen nunmal irgendwann sterben. Die Impfung schütz vor Covid, nicht vor Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs oder Altersschwäche.

Diese Aussage ist einer der letzten Strohalme der "Querdenker". Nachdem keine ihrer Horrovisionen eingetroffen ist - so gab es weder ein Massensterben bei Kindern durch das Tragen der Masken noch sind die Geimpften reihenweise mit der Spritze im Arm tot vom Stuhl gefallen und was sie noch so alles behauptet haben - hauen sie jetzt beleglos eine Behauptung raus, der jegliche wissenschaftliche Grundlage fehlt, die ihnen aber erst in zwei Jahren komplett auf die Füße fällt. Bis dahin können Sie noch ein paar Schenkungen einsammeln. Geschickt!

Mediachaos  07.07.2021, 11:26

In knapp 2 Jahren denken sie sich dann - wie alle, die mit Weltende, Apokalypse etc... arbeiten, eine unsinnige Begründung und eine neue Horrornachricht aus.

Das ist völliger Schwachsinn, das Produkt der Ignoranz der Quer"denker"-Bewegung. Da mittlerweile klar ist, dass die Impfungen entgegen deren Behauptungen keine häufigen schweren Nebenwirkungen auslösen sondern, ganz wie die Studienlage dies auch belegte, sicher und effektiv sind kommen nun neue abstruse Behauptungen.

Glaubst du auch an die Millionen-Spenden diverser afrikanischer Prinzen an dich? ^^

Um Himmels Willen! Das könnte so ein Kettenbrief sein, der auf User-Daten zugreift, wenn man das weiterleitet!

Glaube bloß nicht solch einen Blödsinn! Denen fällt aber auch immer was ein, um die Leute zu verunsichern!

Solch einen Quatsch darfst Du nicht glauben!!!!

Lass dich bloß nicht verrückt machen von solchen Unruhestiftern, die wollen sich doch nur wichtig machen, weil sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen. Die Impfung verursacht ganz bestimmt kein Massensterben, eher die Pandemie wenn sich keiner impfen lässt und solchen Schwachsinn glaubt. :-)