Was nimmt viel Platz in eurem Leben ein?

9 Antworten

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Minecraft

Ich bin jeden Tag in Minecraft unterwegs. Manchmal nur fuer 2 Minuten, einfach so. Meistens aber mehrere Stunden.

Ich bin aber nicht suechtig

Ich kann ausserhalb des Hauses 1000 Dinge machen, ohne dabei das verlangen nach Minecraft zu haben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.

Will was erreichen, hab aber auch seit fast 4 jahren einen Crush in jmd. der mein Kopf blockiert... und ständig darin rumschwirt, genau so wie in meinen Träumen...

Ja, zudem das übliche, Arbeit und Familie.

Frau + Kind

Und danach zocken ^^

Lg

Arbeit, Schlaf und morgen: heim fahren (1/8 des Tages)