Was nervt Dich zurzeit?

8 Antworten

Dass es gar keine Sonne zu sehen gibt. Ich habe es daher so sehr genossen, dass ich über Weihnachten in Südeuropa war und mich mal nett in die Sonne setzen konnte. Es war nur herrlich.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)  - (Schule, Liebe, Sex)

Hallo

diese ewigen Diskussionen über private Feuerwerke! Vor allem, die nie erwachsen gewordenen Kinder (meistens Männer), die trotz allen bekannten Gründen, darauf bestehen und rumquängeln wie kleine Kinder, denen man ihr Spielzeug wegnehmen will!

Einfach nur anstrengend und nervig, wirklich!

LG

Funkstile in der Kennlernphase.... Rückzug wegen Krankheit und paar Sorgennausnder Vergangenheit.

Aber damit komm ich gut zurecht.

Einfach warten 🤫

Dass ich immer noch stark erkältet bin.

Dass ich beim Wäsche einräumen hinterher hinke.

Aber ich bin dankbar für meinen Job, meinen Freund und meine Tochter..

Mein Körper. Ich will abnehmen.

Ich will diesen Stress in der Schule nicht mehr.

Ich möchte Koreanisch können aber ich weiß nicht wie ich mir alles merken soll !

Periode

Danke für die Frage. Jz konnte uch alles rauslassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"