Was nehmt ihr dafür?

6 Antworten

ich nehme dafür immer ein Taschentuch wenn ich aber mal keins habe was aber sehr selten der fall ist nehme ich zu not auch eine einfache decke

Meistens lasse ich es auf meinen Bauch spritzen und wische es dann mit meinem Wichshandtuch weg. Es ist echt mega sich auf den Bauch zu spritzen und es auf der Haut zu spüren.

LG Alex (M/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tuch einfach ein Tuch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach es häufiger und auch öfters anders

Nicht nötig, da alles direkt im Klo landet.

Ich nehme ein Papiertaschentuch, auf das ich vorher gespritzt habe. Das ist eine einfache Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung