Was muss ich über Marihuana wissen?

3 Antworten

-Du solltest beim Konsum über 25 sein

-Achte darauf, beim Konsum genug Wasser zu trinken

-Trotzt dessen, dass cannabis bei weitem ungefährlicher ist als Alkohol, ist das Rauchen ebenfalls ziemlich ungesund. Nutz am besten aktivkohlefilter

-Konsumiere lieber nicht öfter als einmal die Woche

-Konsumiere NIEMALS, wenn du damit ein Problem bewältigen willst

-Nutze es besser nicht bei Schlafstörungen, denn sonst könnte das Schlafne ohne cannabis schwerer werden

-Am anfang solltest du nicht zu viel rauchen. Wenn du dich an höhere Dosierungen traust, könnte Paranoia auftreten. Probiere nicht gegen diese Gefühle anzukämpfen, sondern akzeptiere sie, danach gehen sie fast immer sofort weg

Nicht jede Person verträgt es gleich gut, also langsam testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei vorsichtig beim Konsum. Weniger ist mehr. Nicht zu oft.