Was muss ich beim Mofa tanken super oder super plus?

 - (Benzin, tanken)

5 Antworten

Einfaches super reicht vollkommen.

Unwahrscheinlich aber wenn doch was anderes steht es auf dem Tankdeckel.

Premium Benzin muss es nicht sein

E 5 Super 95. Bei E 10 mit 10% Ethanol würde ich mal beim Hersteller anfragen und besser nicht tanken

Super + ist eigentlich mit 98 Oktan eher für Rennwagen

Das ist ein 2 Takter ? Dann hast Du ja noch einen Öltank. Da empfiehlt sich Castrol Bio 2 Takt Öl. Das stinkt nicht ganz so

Neu werden nur noch 4 Takter zugelassen. Gebrauchtmarkt für 2 Takter existiert natürlich noch

Bei mir erübrigt sich das. Ich habe einen E-Motorroller :)

steht auf dem Tankdekel drauf. Bei Benzin immr das teurste, das ist für den Motor das Beste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach Diesel aus, oder?

Woher ich das weiß:Recherche