Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

YouTube 81%
Beides schlecht 12%
TikTok 8%

7 Antworten

Ich mag beides, obwohl ich TikTok eher selten nutze als YT 🤷‍♀️🙂.

YouTube

Ich schaue kein TV mehr, dafür bin ich in meiner Freizeit fast nur auf YouTube. 😊

Woher ich das weiß:Hobby
Beides schlecht

Ich finde ehrlich gesagt beides schlecht. Tiktok habe ich nicht und will es ehrlich gesagt auch nicht und YouTube ist auch irgendwie doof weil es nicht wirklich Influencer gibt die ich verfolge. Wenn dann schaue ich mir auf Youtube tutorials an aber mehr auch nicht. Eigentlich bin ich nur auf Insta aktiv deswegen brauche ich auch kein Tiktok weil eigentlich ist das sehr ähnlich und man brauch ja nicht zwei Apps mit dem selben Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beides schlecht

Hi. Mittlerweile ist auf beiden Plattformen schlechter Content und man kann nicht mehr selbst bestimmen was man sehen will ! Denn der Algorithmus funktioniert auf Tiktok vollkommen schlecht.

L.g. Jan

xxCORNHOLIOxx  29.05.2023, 16:52
Denn der Algorithmus funktioniert auf Tiktok vollkommen schlecht.

kann ich nicht bestätigen, bei mir passt er sehr gut

YouTube

Kann man das vergleichen?

Ich finde nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung