Was mögen Jungs für Outfits bei Mädchen?

6 Antworten

Hey, das ist eine interessante Frage! 😊 Also, ich bin zwar kein Junge, aber ich kann dir trotzdem ein paar Gedanken dazu teilen. In deinem Alter finden die meisten Jungs wahrscheinlich ganz unterschiedliche Outfits attraktiv. Einige mögen vielleicht den lässigen und entspannten Look mit Jeans und T-Shirt, während andere möglicherweise kreative oder verspielte Styles bevorzugen, wie Röcke oder Kleider mit Spitze. Es ist wirklich vielfältig!

Ein Beispiel für ein Outfit, das Jungs möglicherweise mögen könnten, wäre eine enge Jeans mit einem lockeren, bequemen T-Shirt. Du könntest das T-Shirt vielleicht vorne ein wenig in die Jeans stecken, um einen entspannten Look zu erzielen. Dazu könntest du bequeme Sneakers tragen, die gut zu vielen Gelegenheiten passen. Als Accessoires könntest du eine schlichte Halskette oder ein paar dezente Armbänder tragen, um dem Outfit eine persönliche Note zu verleihen.

Denk daran, dass es letztendlich wichtig ist, dass du dich in dem Outfit wohl fühlst und es zu dir passt. Egal welchen Stil du wählst, dein Selbstbewusstsein und deine Ausstrahlung sind das, was wirklich zählt! 😄✨

Eigentlich mag ich schulterlange TShirts und Röcke sehr gerne (einfach weil mich die Optik anspricht) aber gerade letzteres ist in deinem Alter mMn unangemessen.

Basischen Stil find ich auch super, Jeans, schlichtes Oberteil, angesagte Schuhe, kann man nix verkehrt machdn

Bild zum Beitrag

Meiner Meinung nach sieht eine Cargo Hose und eine Batik T-Shirt Shirt sehr gut zusammen aus wie . B. Wie bei dem Bildern . (Das ist genau der Style meines Crush.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)  - (Kleidung, Aussehen, Schuhe)

Es ist immer sehr schön wenn sie trägt was ihr gefällt und was sieag denn dann merkt man richtig das sie sich wohlfühlt. Es verändert die Ausstrahlung

Rollo489  17.08.2023, 21:59

Na ja aber wenn du ehrlich bist findest dus auch nicht attraktiv wenn sie in nem Teletubbie-Kostüm rumläuft oder doch?

Oversize Pullis mit süßen Motvien oder jogginghose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung