Was mögen Jungs an Mädchen?

5 Antworten

Aussehen klar wenn ein Mädchen hübsch aussieht ist schon toll aber Charakter ist mir persönlich viel wichtiger. Also freundlich, verständnisvoll, lustig.

Wenn einer nett zu dir ist und mit dir gerne redet und es Spaß macht sich mit der Person zu unterhalten dann ist das aussehen nicht wichtig. Man muss auch nicht die selben Interessen haben aber ein paar Themen die beide interessant finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde es sympathisch wenn sie selbstbewusst ist sie sollte halt schon Kurven haben braune Augen und schwarze Haare. 😏

Kommt auf die Jungs an Geschmäcker sind halt verschieden

Ich werde aber immer schwach wenn ich merke das wir die selben Interessen haben

Aussehen

mager und jung

Charakter

Alles aber mit starker Libido