Was meint man mit the message has been received?

2 Antworten

In diesem Kontext bedeutet "the message has been received", dass die Person, die die Frage gestellt hat, eine Botschaft oder eine Information bereits erhalten hat. Die Antwort "I think the message has been received!" könnte darauf hindeuten, dass die Person die Nachricht verstanden hat oder dass sie die Information bereits erhalten hat und darauf reagieren wird. Also übersetzt heißt es:

"Ich glaube die Nachricht wurde empfangen ."

Klingt so als habe sie/er dir bereits nonverbal was mitgeteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles okay