Was meint ihr zu dieser Story (eventuelles Fremdgehen)?

5 Antworten

Der 'Kontakt' kann sich ja auch über "Bayern" ergeben haben, ecentuelll, als längst feststand, dass es dorthin geht. Aber ja, es klingt natürlich schon seltsam 'passend'.

Wenn du deinem Freund nicbt traust und ihn über einen Fake-Account verfolgst und beobachtet, dann stimmt etwas ganz und gar nicht zwischen euch. Vertrauen, Offenheit und Ehrlichkeit sind wohl keine Grundpfeiler eurer Beziehung.

Dann musst du wohl die Antwort abwarten. Er ist auch der Einzige, der dich aufklären kann. Aber wenn er dich danach fragt, wie du auf diesen Gedanken kommst, wird es auch für dich unangenehm.

Mein Freund ist mit einem Kumpel vor 2 Tagen nach Bayern zum Wandern gefahren.
Er folgte dort seit Langem einer. Und seit heute sind sie befreundet. Sie wohnt in Bayern.

Klingt schon ziemlich verdächtig!

Es muss kein Fremdgehen sein, vielleicht sind sie wirklich bloß befreundet.

Nein

Sie ist wahrscheinlich einfach eine Freundin. Zerbricht dir nicht wegen sowas den Kopf. Er ist einfach Urlaub machen und denkt sich wahrscheinlich nix dabei. Ich würde auch die nachricht löschen. Weil darauf wird er nciht gut zu sprechen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wichtiges Thema

Also weil er mit irgendwem auf Facebook befreundet ist, ist er fremdgegangen?! Was ein Quatsch.
Du scheinst deinem Freund ja nicht wirklich zu vertrauen. Macht so eine Beziehung überhaupt Sinn?

Klingt für mich nach fremdgehen.
Verheimlichen bzw. nicht die ganze Wahrheit erzählen ist nach meiner Auffassung schon fremd gehen, weil man dem Partner bewusst nicht komplett ehrlich gegenüber war.