Was meinen meine Freunde mit "Bus bauen"?

4 Antworten

Ein Dickes Kind, soll den ''bus bauen''.

Ist einfach ein Bett, wo die decke drüber gezogen wird. Das man nichts sehen kann, was dahinter ist . Ob wer da schläft, was auch immer.

Und dann wird dieses Kind, von einem anderen Anal durch genommen (sexuell).

„Freddy, Bus bauen“: Aus diesem Film kommt der Satz

Einer der Insassen mit dem Namen Freddy wird von dem Gewalttäter Bonzo immer wieder zum Geschlechtsverkehr gezwungen. Dabei lässt Freddy Decken an seinem Doppelbett hängen, so dass die untere Etage verhüllt ist. Das Bett wirkt also wie ein Bus

..

Da gibt es so ein Video auf YouTube aus einem Film. Der spielt in der DDR und dort wird ein dicker Junge in einem Stockbett vergewaltigt. Immer wenn der Vergewaltiger Lust hat, sagt er: "Komm Freddy, Bus bauen." Dann holt Freddy ein paar Decken und macht daraus eine Art Sichtschutz -> den Bus. War schon vor langer Zeit.

Aliceisthier
Fragesteller

Ja das Video wurde mir angezeigt, aber ich konnte es nicht abspielen, es stößt gegen die YouTube Regeln. Vielen Dank aber!

Ja es ist ein Ausschnitt aus einem Film.

Ein Junge wird im schlsfsaal von einem Mann aufgefordert den Bus zu bauen...

Beim hochbett eine Decke drum machen und dann soll er einsteigen...

Dann wird der junge vergewaltigt

Den Ausschnitt findest du bei YouTube unter bis bauen

Aliceisthier
Fragesteller

Ach du kacke. Hab mit sowas nicht gerechnet.