was macht man mit der bestelnummer von tickets?

1 Antwort

Mit der Bestellnummer kann man einiges anstellen. Zb im schlechtesten Fall die Tickets ungültig machen lassen und/oder sich neue zusenden lassen.

Oder meinst du den Barcode auf den Tickets? Der macht diese erst gültig. Kennt man den, kann man da auch viel Schindluder mit treiben. Sich zb darüber neue Tickets beschaffen, sodass die anderen ebenfalls ungültig werden. Oder sie weiterverkaufen ohne sie zu besitzen.