Was macht ihr wenn euch langweilig ist?

7 Antworten

YouTube, Instagram, kochen, lesen, mit Freunden treffen oder schreiben, einen Film gucken ...

Ein Nickerchen. Warte- und Fahrzeiten (Bahn, Bus) sind langweilig, zuhause kenne ich keine Langeweile.

Ich wundere mich, dass andere Langweiler stundenlang Smartphones massieren. Ist gegenüber meiner Jugendzeit eine stumme Gesellschaft geworden.

Die Smartphones kamen gerade rechtzeitig zum Rauchverbot in Kneipen und Verkehrsmitteln. Raucher haben nun ein Surrogat (Ersatzstoff), das nicht mehr die Lunge, sondern das Hirn schädigt.

Entweder ich mache Sudoku, Kreuzworträtsel oder gehe in den Keller und baue z.B. Möbel oder poliere die Felgen der So- o. Winterräder, baue ein Vogelhaus oder Gebrauchsgegenstände. Also Langeweile kommt bei mir nicht auf.

Ich mach Arbeit die noch zu erledigen ist... Oder wenn das nicht ist einfach joggen gehen da bin ich wenigstens produktiv wenn ich schon nix zu tun hab XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.200.000 Abonnenten Youtuber

Langeweile ist nur ein Zeichen fehlender Phantasie. So arm bin ich noch nicht.