Was macht ihr wenn euch das passieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schockstarre haben 83%
Schreien 17%
Weg rennen 0%
Filmen/ Foto machen 0%

6 Antworten

Es beobachten und auf sein Verhalten reagieren. Bewegt es sich nicht, mit ruhiger Stimme sprechen und mich, bei keiner Reaktion des Lichtes, langsam nähern.

heidemarie510  02.03.2023, 20:52

Ich höre schon die düstere Musik im Hintergrund....😱 Wiesel nähert sich im Schlafanzug.....😲...das Unheil nimmt seinen Lauf...

Die Tür zumachen und wieder schlafen gehen.An übersichtliches glaub ich nicht,

Schreien

Wahrscheinlich schon. Aber welches Licht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht

Vermutlich verwirrt sein, man muss nicht hleich ausrasten.

Das Dope die Toilette runterspülen weil wahrscheinlich gleich meine Wohnung geraidet wird