Was macht ihr so?

8 Antworten

Lenk dich am besten ab. Schreib mit paar Leuten, schau Netflix/Youtune etc. les ein Buch oder mach irgendwas anderes, was dir gefällt. 👍

So viel wie möglich unterwegs sein. Immer, wenn es möglich ist andere Leute treffen (nicht über die ex - Beziehung reden !!!). Sich soviel wie möglich konzentriert beschäftigen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich war noch nie in einer Beziehung, aber ich würde mich ganz weit weg von dieser Person distanzieren und nie wieder ein Wort mit der reden.

Ich genieße mein Leben.

Mit Freunden was unternehmen, zocken, Arbeit/Schule, Hobbies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht