Was macht ihr mit solcher Post?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich schmeiße die Post direkt in den Müll 94%
Ich mache nicht mit, aber ist mir interessant 6%
Ich mache bei der Veranstaltung mit 0%

5 Antworten

russischsprachige Minderheiten angesprochen.

Das ist bei den Zeugen Jehovas nicht ungewöhnlich. Sie haben sogar eigene fremdsprachliche Versammlungen, wenn sich genügend Interessierte einer bestimmten Muttersprache finden.

mit selbstgemalten Umschlägen

Auch das ist bei den Zeugen Jehovas nicht ungewöhnlich: die schreiben Briefe, bemalen Steine, sind im Internet und auf der Straße unterwegs. Und manche gehen von Haus zu Haus.

Was macht ihr mit dieser Post?

ich krieg höchstens ne Einladung zu ihrem jährlichem Gedächtnismahl, War diesmal nur ein einfach gefalteter Folder. Kurz angesehen, und dann Altpapier.

Nie bekommen. Würde nach dem Anschauen ins Altpapier wandern.

Ich schmeiße die Post direkt in den Müll

Normalerweise schmeiße ich sowas weg. Hab mal bei den Zeugen Jehovas einen Bibelkurs mitgebracht. Die Gemeinschaft ist nix für mich, aber ich habe dabei einige wertvolle religiöse Erkenntnisse gemacht.

Ab ins Altpapier. Alternativ ohne Porto zurück an den Absender.

Ich schmeiße die Post direkt in den Müll

Unnötig