Was macht ihr draussen wenn ihr Zeit mit euch selbst verbringen wollt (alleine)?

5 Antworten

spazieren, airpods aufsetzen und am See in der Nähe laufen , Gym, Kino , ins centro gehen und shoppen

Anonym78649
Fragesteller

Alleine ins Kino? Hast du schonmal gemacht?

Zenon03  28.04.2024, 11:51
@Anonym78649

Boah ja hab mich neben den anderen wie ein Opfer gefühlt dass keine Freunde hat🤣, vorallem wenn ich hinter so einer Schlange anstehen muss . Ich habe es aber nicht nötig nur mit Begleitung ins Kino gehen zu können.

Anonym78649
Fragesteller
@Zenon03

Ey aber Respekt dass du durchgezogen hast haha würd mich nicht trauen

evt sind da alte Freunde von damals die ich hasse und dann sehen die mich so gottlos verlassen am rumstehen wie ein NPC hahaha

Entweder gehe ich spazieren oder setze mich an Wasser und lasse meine Gedanken schweifen.

Wenn mir alles zu viel wird, höre ich auch gerne mal Musik dabei.

Spazieren gehen oder sich an einen schönen Ort setzen (See, Park usw.) und die Natur genießen.Dabei kann man sich sehr gut entspannen und seinen Gedanke schweifen lassen.

Fahrrad fahren oder Spazieren gehen, eventuell Gartenarbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mit der Kamera in die Pilze, siehe Avatar 😁.