Was macht ihr am Wochenende?

10 Antworten

Ich bin aktuell auf unserer Hütte in den Zillertaler Bergen und hier regnet es auch grauenhaft und es ist sehr kühl: Die Temperatur bleibt dauerhaft auch tagsüber unter 12 Grad.

Mein Mann und mein Sohn haben trotzdem stundenlang Pfifferlinge gesucht.

Ich lese oder nutze zeitweise das Internet. So viele Optionen habe ich hier nicht.🙂📚

Giovanni47  05.08.2023, 20:07

Trotzdem viel Vergnügen. Bei uns war es trocken, aber doch relativ kühl. Nächste Woche soll der Sommer zurückkehren.

tanzella  06.08.2023, 17:19

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Ich finde das ist ein gutes Wetter um einfach zu Hause was zu machen :D

Zum Beispiel mal wieder ein Buch lesen, Filme gucken oder Serien gucken. Oder einfach mal wieder eine Grundreinigung machen und ausmisten. Aber ich glaube am Besten ist es einfach Filme oder Serien zu gucken :D

Momentan sitze ich auf einer Bank mitten im Wald und ich bin praktisch allein unterwegs. Für morgen Sonntag habe ich keine konkreten Pläne, es wird,wohl nicht den ganzen Tag regnen. Fernsehen und Filme gucken ist nicht so mein Ding.

Endlich mal wieder Kla4 üben? Den Arbeitsplatz aufräumen. Von derzeit knapp 400 mails im Postfach mindestens 100 beantworten + löschen. Frühere Lieblingsfreundin anrufen und mindestens 2 Stunden quatschen. Ein guter Freund hat mir Mitte Juni ein selber geschriebenes Buch geschickt, bisher bin ich nicht dazu gekommen ...

Was ich NICHT tun möchte: Schokolade essen und die kommende Nacht wieder vor dem Computer abhängen ... beides Sucht, beides brauche ich nicht ...

Aufräumen und sich von überflüssigem Zeug trennen.