Was macht dich unglücklich?

3 Antworten

Genau dasselbe hatte ich auch vor einigen Jahren.
Wenn du an diesem Punkt angekommen solltest.

Dann -> Selbstreflexion.

Ernährung, Leben, Gedanken...

____

Für wen bist du verantwortlich? Für wen nicht? Worüber denkst du die meiste Zeit nach?

Stell dir einfach viele Fragen und beantworte sie für dich. Hör dabei Musik und trink ein Tee. Einfach chillen. In die Natur. Spazieren.

____

Wenn es keine Erklärung gibt ist es meistens die Seele :)

Meine kaputten Augen

Bin halb blind auf dem rechten Auge, und ohne Kontaktlinsen ist das Leben eine Hölle.

Mein Aussehen macht mich unglücklich. Hässlich und 85 Kilo. Der Grund warum ich keinen Mann bekomme 😢

Biertrinker90  10.05.2024, 07:52

Geht auch ohne Mann.

Petra197  10.05.2024, 07:53
@Biertrinker90

Da wo ich wohne nicht möglich. Mobbing in der Nachbarschaft wenn man Single ist