Was macht Deutschland wenn alle Ausländer abgeschoben werden?

9 Antworten

In erster Linie ein dummes Gesicht.

Ernsthaft: solch eine bullshit Politik gab es erst kürzlich praktisch vor unserer Haustür: Brexit.

Viele viele Ausländer mussten Großbritannien verlassen und was nochmal ist da passiert? War da nicht irgendwas? Ich glaube das hatte vor allem mit Tankstellen zu tun. Würde ich nochmal nachschlagen...

Man muss gegen die AfD nicht einmal die Nazikeule schwingen. Das geht schon rein sachlich sehr gut. Würde die AfD diesen Plan umsetzen würde sie unsere Volkswirtschaft ruinieren.

Und wer was anderes erzählt ist einfach nur ein strunzdummer Hohlkopf.

Malssd  16.01.2024, 21:12

Sehr gut gesagt hast es auf den Punkt gebracht!

Wie kann solch eine Partei soviele stimmen haben.

Dadamien86908  16.01.2024, 21:17
@Malssd

Das liegt wohl vor allem am falschen Umgang mit ihr und der desolaten Politik der letzten 25 Jahren. Und am weitestgehenden Ausschluss aus dem Diskurs.

Miese Kombination.

55yxc  16.01.2024, 21:34
Würde die AfD diesen Plan umsetzen würde sie unsere Volkswirtschaft ruinieren.

Und genau deswegen HAT sie so einen Plan auch nicht. Das sind billige Lügenmärchen, Presse-Auswüchse und Dummmenschen-Fantasien.

Da dann ein gewichtiger Teil des Niedriglohnsektors wegfällt, werden sich viele umschauen und realisieren, dass jemand der Regale auffüllt, bei der Ernte hilft etc. halt doch irgendwie wichtiger ist als der 10.000 Unternehmensberater oder Aktienanalyst.

Aegroti  16.01.2024, 22:17

Einige, die in Verwaltungen rumgammeln, müssten dann wieder arbeiten

Wir würden uns aus dem Griff der Amerikaner befreien und eine stabile, Alternative Weltpolitische Ordnung erschaffen.

Eine Alternative zu den weltlichen geschehen ist von seitens der Bevölkerung gewünscht. Auch in deinem Land!

Mit der zerstörung Deutschlands wird euch das Recht auf Frieden und das Recht auf eigenständigkeit verwährt. Wir sind eure letzte Chance. Nur wir haben das notwendige now how und die Notwendigen Mittel.

Die paar, die dann übrig bleiben, müssen sich nicht mehr zum Bürgerkrieg verabreden. Da reicht Russisch Roulette.

Arschboherkommt
Fragesteller

Verstehe ich nicht

Knochi1972  16.01.2024, 21:18
@Arschboherkommt

Es hängt sicher davon ab, was man unter Migrationshintergrund versteht, aber je weiter er gefasst wird, desto weniger bleiben übrig. Der Name Chrupalla (AfD-Co-Vorsitzender) ist französischer Herkunft. Seine Vorfahren waren - wie die von Thilo Sarrazin übrigens auch - hugenottische Flüchtlinge.

Und ich habe polnisch-russische Wurzeln.

dfsharp  16.01.2024, 21:49

"Die paar, die dann übrig bleiben" sind über 83 Millionen Menschen ^^

Knochi1972  17.01.2024, 19:17
@dfsharp

Die meisten von ihnen dürften Vorfahren aus anderen Ländern haben, je nach dem, wie weit man den Begriff fasst.

Nein. Es gibt keine Kommunisten mehr für Bürgerkrieg. Die meisten Deutschen finden im Moment das Dritte Reich immer attraktiver. Das hat man am Aiwanger Flugblatt gesehen und jetzt an der Waseko 2.0.