Was machen mit Googleplay Guthaben?

2 Antworten

Ja, das funktioniert alles nicht mehr. Sehr ärgerlich. Hätte auch gerne noch Musik im Playstore gekauft, anstatt so ein Abo. (Ich mache das jetzt via Downloader, damit könntest du dir auch von etlichen Websites, wie Youtube o.ä viell. auch Hörbücher herunterladen, umsonst und legal. Mit einem Abo/Kauf kannst du ohne Werbung nutzen.) Was du machen möchtest, geht m.M nach, leider so nicht. Du könntest höchstens ein Abo machen, z.B Youtube (Music) Premium, damit dann bezahlen. Oder Abo für eine andere beliebige App, wie Bildverarbeitung, Downloader App+ etc; mittwl. sollen wir ja fast überall Abos bezahlen. Oder für Google Foto App Erweiterung. Ist ja seit 1.6. nicht mehr unbegrenzter Speicherplatz, nur 15 GB. Für 100 GB monatl. 1,99 €. Du könntest ein Abo solange zahlen, bis das Geld aufgebraucht ist.. Spiele willst wahrschl nicht kaufen, würde ich auch nicht. Google will einem die Spiele schon aufdrängen, indem sie alle anderen Möglichkeiten nach und nach nehmen! Hmm. tja wen wundert's!?

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen o. Anregungen geben. Ist schade ums Geld, wenn man 'das' , was noch da ist, nicht gebrauchen kann/will.

LG (*_*\)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google Play wurde ja aufgeteilt, da man davor noch Musik drauf hören konnte.

Es gibt aber Google Play Music, dort kannst du dich mit deinem Google Play Konto anmelden und weiter Musik kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Paterbraun
Fragesteller

Danke, aber google play music ist doch jetzt youtube music. Und wie ich es auf den ersten Blick sehe, möchten die ein Premium-Abo.

Jonas64367  09.01.2021, 13:07
@Paterbraun

Oh, dass wusste ich nicht, es tut mir leid, dass ich falsche Hoffnung gesetzt habe.