Was machen mit der post der verstorben ist?

4 Antworten

Wenn es nur Werbung ist, dann wirf es weg, irgendwann kommt nichts mehr. Sind es aber wichtige Briefe, kannst Du sie jederzeit bei der Post oder Deinem Briefträger mitgeben, dass sie alles zurückschicken sollen. Das geht völlig problemlos.

Werfe die Post ungeöffnet wieder zurück in den Briefkasten, mit dem Vermerkt "Empfänger verstorben - zurück an Absender".

Sollten es berechtigte Forderungen sein, dann sind die Erben dafür zuständig. Leite doch die Post dann einfach an die Erben weiter.

nö habe kein angenommen auch kein abgelgt. bin die 3 generazion. oder auch so.