Was machen gegen Langweile im Unterricht?

4 Antworten

Mikrowellen Essen warm machen, Kuchen backen, Rasen mähen, Japanische Filme mit Untertiteln laut gucken, Tennis spielen, Badminton spielen, Fußball spielen, ein Museum besuchen, das weiße Haus besuchen, mit Obama auf einen Tee treffen, die Welt retten, oder einfach lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I´m stupid

Hatte immer ein Buch dabei, das ich gelesen hab zumindest ab der Berufsschule

In der Wirtschaftsschule (ähnlich realschule) hab ich gezeichnet oder mich mitm Kumpel unterhalten

Unter der Bank etwas lesen. Wurde mir sehr oft weggenommen. Irgendwann einmal so bösartig, dass man mir sagte, nur meine Mutter bekäme einen Taschenkalender zurück, ich nicht mehr.

Meine Mutter holte ihn nie und die Lehrerin musste ihn bis zum Schuljahrende bei sich aufbewahren, um ihn mir dann doch zu geben.

Ganz cool aufstehen und in die Spieleecke gehen und den anderen zeigen, was wirklich wichtig im Leben ist 😎