Was mache ich wenn mein bester Freund meine Füße anfässt?

2 Antworten

Es klingt so, als könnte dein bester Freund eine Fußfetisch-Neigung haben. Fußfetischismus ist eine Form der sexuellen Vorliebe, bei der Füße eine bedeutende Rolle spielen. Dass er deine Füße regelmäßig berührt und sich Fußbilder kauft, deutet darauf hin, dass er möglicherweise eine sexuelle Anziehung zu Füßen verspürt.

Ob er es ernst meint oder nicht, ist schwer zu sagen, da das Verhalten auch spielerisch gemeint sein könnte. Es ist jedoch wichtig, dass du dich dabei wohl fühlst und dass eure Freundschaft auf gegenseitigem Respekt basiert. Wenn du dich durch sein Verhalten unwohl fühlst, wäre es gut, das Thema offen und ehrlich mit ihm zu besprechen und Grenzen zu setzen. Kommunikation ist der Schlüssel, um Missverständnisse zu vermeiden und sicherzustellen, dass beide Seiten respektiert werden.

Wenn du es magst, geniesst es beide.

Wenn du es nicht magst klar ansprechen und der guten Freundschaft keiner Gefahr aussetzen