Was mache ich gegen das Bedürfnis immerzu kuscheln zu wollen oder wie finde ich jemanden, der gleichgesinnt ist?

Sorry falls da Rechtschreibfehler oder grammatikfehler sind. Ich bin im Moment ziemlich müde und unkonzentriert.

8 Antworten

KUSCHELTIER

Octix
Fragesteller

Hilft ja nicht.

Kleosassa  13.04.2020, 02:27
@Octix

Dann einen BÄREN der ist schön FLAUSCHIG und GROSS und WARM

Octix
Fragesteller
@Kleosassa

Ja ein Bär wäre toll. Wenn ich mit ihm kuscheln will liegen seine 300kg irgendwann auf mir. Und die schönen klauen und der Mundgeruch xd

Kleosassa  13.04.2020, 02:30
@Octix

MUNDGERUCH MHHHH, woher weisst du das ein Bär Mundgeruch hat? Ich habe noch nie den Mund eines Bären gerochen...

KAtzen haben übrigens auch Mundgeruch

Octix
Fragesteller
@Kleosassa

Mein Vater ist behaart wie ein Bär und hat Mundgeruch xd. Ich seh da Parallelen.

mir geht es genauso ich liebe es zu kuscheln 🥰

Wie ich mir gerade wünschte diese Frage von dir viel früher gelesen zu haben :/

Ich denke genauso und ich verzweifle immer mehr und mehr. Manchmal glaube ich, vielleicht wartet das Mädchen meiner Liebe nach dem Tod auf mich und ich mache den Fehler am Leben zu hängen :c

Ich wünschte mir jedenfalls von ganzem Herzen gerade, ich könnte bei dir sein und mit dir knuddeln 💞

Tschuldige im voraus wenn ich übertreibe aber ich wollte mich noch nie zurückhalten wenn es ums lieben geht ❤

ScraimLP  28.04.2022, 04:17

Ich hoffe wirklich dass du diese Nachricht irgendwie liest :(

Also am besten ist es sich eine Katze zuzulegen oder ein hund. So mache ich es jedenfalls wenn ich umarmen will und niemand da ist den ich umarmen mag😂

Octix
Fragesteller

Diese Diskussion hatte ich mit meinen Eltern sehr oft. Leider geht das aber nicht.

YEM66  13.04.2020, 02:27
@Octix

Das sagten meine auch, bis ich einfach eine katze geholt habe^^ die erste Woche wollte die dass ich sie abgeben und siehe heute nach zwei Jahren, meine Eltern lieben sie mehr als ich und sie hatte sogar zwei Schwangerschaften.

Octix
Fragesteller
@YEM66

Wir sind aber alle allergisch

YEM66  13.04.2020, 02:29
@Octix

Also meine Liebe ich weiss nicht was du sonst machen könntest oder für eine Antwort suchst.. lenkt dich vllt mit Videos ab oder Facetime mit Freunden, das gibt ja auch bisschen liebe. Zu not umarm deine mom

Octix
Fragesteller
@YEM66

Ich habe keine Freunde.. Aber ich habe einen Hamster. Sie ist süß.

Ich finde das voll süß 🙈 Hahah ich als Junge (15) würde mitmachen wenn ich eine Freundin hätte die so wäre :D