Was mache ich bitte falsch, bei der Partner suche?

Ich mache es so: ich gehe mit meinem besten Freund dort hin. (Er kriegt schon immer jede)

Wir unterhalten uns..... Wenn ich eine Frau sehe die mir sympathisch erscheint gehe ich zu ihr. Ich verwickelt dann in ein kurzes Gespräch.

Dann lade ich ein auf ein Getränk.

Mein bester Freund macht es auch nicht anders, und er hat immer Erfolg.

5 Antworten

Falscher Ort vielleicht. Ich gehe auch nicht ins Restaurant oder Café, um da von wem angelabert zu werden, sondern um zu essen und/oder mich mit alten Freundinnen zu treffen und zu quatschen.

Bei mir is das auch so. Ich glaube mittlerweile, da wirkt irgendwas im Hintergrund. Engel, Schicksal, Karma, Teufel... ich hab keine Ahnung..

mir ist auch eines ganz klar aufgefallen: mich hat keine einzige frau bisher angesprochen! dennoch höre ich vom bekanntenkreis dann rückblickend wie charmant mich viele Mädels fanden..

ganz ganz selten, haben mir frauen schon blicke zugeworfen und das wiederum immer, wenn ich nicht in der lage war anzusprechen, zu reagieren.. (ich hatte es dann eilig zu einem Termin oder war gerade entnervt, reizüberflutet, übermüdet)

ich glaube nach all den Jahren schaffe ich es aber halbwegs, im ansatz über diese Verbitterung, Verzweiflung, Frust hinweg zu sehen.. langsam diese Bedürfnisse und Wünsche hinter mir stehen zu lassen und es nun mal so sein zu lassen. Nicht resignierend, aufgebend, sondern hingebend. Ich hoffe entweder ergibt sich das irgendwie von alleine, oder ich komme bald einfach darüber hinweg und kann mich emotional davon lösen. Also das Glück der Bedürfnisbefriedigung sozial, sexuell usw.. oder auch einfach inneren Frieden..Ruhe...

Das macht aber auch viel mit einem oder? Darf ich fragen wie du damit umgehst? Frust? Wut?

Manche Dinge im Leben kann man evtl auch einfach nicht ändern. Aber ich habe echt viel gegeben😄 viel an mir gearbeitet, viel ausprobiert, viel überwunden...

Wenn du das ohne Hintergedanken machst (was dir sicher niemand abkauft übrigens), wieso stört es dich dann, dass du "keinen Erfolg hast"? Dann könnte es dir ja egal sein, wenn du nichts damit bezweckst.

Du kommst rüber wie ein unehrlicher Mensch, im Sinne dass du nicht authentisch bist. Versuchst du vielleicht, die Tour deines besten Freundes nachzumachen? Falls ja, kein Wunder dass du damit nicht weiter kommst. Das ist seine Art, nicht deine.

Sicher würde es dir helfen, dir nicht so viele Gedanken zu machen und lieber so zu sein, wie du WIRKLICH bist. Du wirkst etwas wie ein "nice guy" und naja, das turnt die meisten Frauen ab. Weil nice guys zu soft wirken, dazu unauthentisch, da sie eben eine Show abziehen "Schau mal wie nett, zuvorkommend, etc. ich bin". Eine Frau BRAUCHT einen Mann, der ihr auch Kontra gibt und sie auf den Boden zurückholt (da wir sehr emotional sind, der Mann ist der rationale Gegenpart dazu), vor allem am Anfang des Kennenlernens ist ein zu höfliches oder gar unterwürfiges Auftreten sehr schlecht.

Am besten ist ein simples "Hallo" oder "Guten Tag" im Vorbeigehen, das "Hallo" aber auf eine Art, wie als würdest du denken "du bist mir als Mensch egal, wir kennen uns ja nicht". Casual eben. Vielleicht noch ein lässiges Kompliment anhängen, ohne eine Antwort von ihr zu erwarten. Einfach weitergehen, nicht anhalten im Vorbeigehen. Viele Frauen fragen sich dann nämlich, wieso du sie so salopp angesprochen hast, sogar ein Kompliment machst und dann einfach weitergehst. So kannst du dich schonmal interessant machen.

Du solltest keine Erwartungen an die Reaktion der Frau haben. Ob sie nun auf dich eingeht oder nicht, sollte dir gleichgültig sein. Ihr kennt euch schließlich kaum. Du kannst ja immer wieder im Vorbeigehen sie leicht anlächeln (nichts sagen!), wenn du z.B. so tust, als müsstest du auf Toilette. Eventuell spricht sie dann dich an.

Vielleicht bist du zu angespannt in deinem Vorgehen und diese Anspannung überträgt sich auf die Frauen? Falls ja, wir sind auch nur Menschen, die jeden Tag auf Toilette gehen, pupsen und rülpsen. Wir wissen es nur besser zu verstecken, also bleib locker und denk daran, wenn du in Zukunft vielleicht eine ansprichst. "Die ist auch nur ein Mensch." ;)

Vielleicht merken sie das du unreif wirkst da du nichtmal Sex ausschreibst und versuch was anderes heutzutage eine Frau auf ein Getränk einladen ist eh unwahrscheinlich das sie zustimmt so oft wie man das hört KO Tropfen beim ersten Date/Treffen oder von einer Fremden Person sie sind einfach vorsichtiger geworden was sehr gut ist

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Ich finde es nicht unreif, nicht jede daher gelaufene ins Bett zu schleifen.

Im Gegenteil

Deadlinex  07.04.2024, 08:45
@Djgrjhjf2664474

Ich habe nie behauptet das du unreif bist weil du jede frau im bett haben willst ich habe geschrieben das du nichtmal sex ausschreiben kannst find ich unreif

Vieleicht steht dein seltsames Interesse an Bademode von 12 jährigen im Weg.

Nur so ein Gedanke was mit dir nicht stimmen könnte.

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Ich verstehe nicht....

Djgrjhjf2664474
Fragesteller

Das ist bei mir nicht übergrifgig. Ich habe eine Zeit lang an Schulbegleiter gearbeitet. Alle Mädchen aus der Klasse waren hin und weg von mir. Ich habe meine Hormone unter Kontrolle und stehe auf gleich jährige...

Djgrjhjf2664474
Fragesteller
@JMJreboot

Ja bei deinem Vorwurf.... Ich gehöre nicht zu den pedophilen Personen. Ich stehe nicht auf Kinder und ich habe keinen Fetisch.

Deine Behauptungen sind nicht in Ordnung!

Ende der Diskussion.