Was lohnt sich mehr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

AirPods Pro 2. Generation 78%
AirPods Max 11%
anders 11%
AirPods 2. Generation 0%
AirPods 3. Generation 0%

3 Antworten

AirPods Pro 2. Generation

obwohl du die nicht bei Apple kaufen solltest, denn die gibts schon ab ca. 225€ bei z.B. Ebay

NoLies  26.02.2024, 09:53
denn die gibts schon ab ca. 225€ bei z.B. Ebay

Wo es von Fakes nur so wimmelt.

AlbertHnsl  26.02.2024, 13:06
@NoLies

Nicht wirklich nein. Auf dem normalen Ebay gibts die von seriösen, gewerblichen Anbietern

Gäbe nur die Airpods Max oder Airpods Pro (2) zur Auswahl, die anderen lohnen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
AirPods Max

Mehr Comfort und bessere Klang. Aber nur persönlicher Geschmack. Auf Reisen perfekt aber im bus oder in der Stadt würde airpods 2gen nehmen