Was kostet es für immer seine Beinhaare zu entfernen?

4 Antworten

Nur Beine ist nicht teuer. Schätze 60€ sind das bei mir im Studio?

Und wenn man das nur alle 5-6 Wochen zahlen muss geht das klar, dafür dass die dann irgendwann weg sind.

Dafür müssen deine Haare aber Dunkel und die Haut sehr hell sein, damit der richtige Erfolg garantiert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

NEVERENDINGS
Fragesteller

Danke 😘🤍

Im Studio, wo ich mich lasern lasse, kostet eine Behandlung pro Körperzone 50 € (mittlerweile glaube ich sogar 60). 6 Behandlungen sind für den Erfolg mindestens notwendig, im Abstand von 6 Wochen. Dann kämst du mit 600-800 € hin. Der Erfolg ist aber abhängig von deinem Haut-/Haartyp.

Deine Hautgesundheit!

Ohne massive Oberflächenverletzung bis in tiefere Hautschichten (bspw Verbrennungen) werden da immer wieder Haare kommen.